Blog

22. September 2020

individuelle Mund-Nase-Masken

Der Bundesverband der Hochzeitsdienstleister informiert:
"Individuelle Mund-Nase Masken.

Sind wir ehrlich: an die Masken mussten wir uns alle erst gewöhnen! Aber inzwischen sind sie ja schon Teil unseres Alltags geworden.
Warum sollten wir dann auf Hochzeiten kein nettes Accessoires draus machen!?

Gerade für das Brautpaar selbst kann man individuelle Masken passend zum Look schneidern oder bedrucken lassen. Auch für uns Dienstleister gibt es die Möglichkeit, gleich unser Logo auf der Maske anbringen zu lassen! Für die Gäste sind personalisierte Masken ein sinnvolles und zeitgemäßes Give Away! Warum sollten wir dann auf Hochzeiten kein nettes Accessoires draus machen!?

Gerade für das Brautpaar selbst kann man individuelle Masken passend zum Look schneidern oder bedrucken lassen. Auch für uns Dienstleister gibt es die Möglichkeit, gleich unser Logo auf der Maske anbringen zu lassen! Für die Gäste sind personalisierte Masken ein sinnvolles und zeitgemäßes Give Away!"
Tortenbaer bio Konditorei Hochzeit Masken

So kann man geschützt in Corona-Zeiten Hochzeit feiern und die Maske passt auch noch sehr gut zum Outfit.

Tortenbär