Blog

29. Dezember 2020

Grüne Hochzeit

Grüne Hochzeit - davon haben viele Menschen noch nie etwas gehört.
So nennt man den eigentlichen Hochzeitstag, an dem es los geht, an dem man JA sagt, an dem man vor Glück kaum atmen kann. Den Tag, den man NIE mehr vergisst.
Zur grünen Hochzeit kann man dann auch passend eine grüne Torte wählen, wenn man z.B. Pistazie mag.

Tortenbaer Bio Konditorei Bad Homburg Hochzeitstorte Sweet Table Hufer1
In dieser Torte befindet sich Pistazienbisquit mit einer unwiderstehlich zarten Vanillecreme, die so leicht ist wie ein zarter Kuss.
Die Torte wurde außen auch mit Vanillecreme eingestrichen, mit der Spachteltechnik hübsch in Form gebracht und mit fein gemahlenen Pistazien bestreut. Dazu gibt es als Dekoration die Namen der beiden Hauptakteure des Tages, Kuvertüreherzen und frische Beeren.
Vergessen werden die Beiden und ihre Gäste diesen Tag und diese besondere und feine Torte nie wieder.....

Tortenbär