Impressionen

03. März 2021

Sweet Table mit Torte und passenden Cupcakes

Die Torte ist immer das Highlight eines jeden Sweet Tables.
Hier habe ich eine glutenfreie Torte mit fruchtiger Himbeercreme kreiert. Die Torte habe ich mit der Creme gefüllt und aussen damit eingestrichen. Passend zur Creme habe ich die Torte mit frischen Himbeeren und Kräutern dekoriert. Zusätzlich habe ich kleine Luftballons aus weißer Kuvertüre mit Pulver von gefriergetrockneter Himbeere hergestellt und die Torte damit geschmückt.

Passend dazu gibt es die Cupcakes ebenfalls mit der feinen und leckeren Creme und natürlich mit der gleichen Dekoration.
Enjoy your life!

Tortenbaer Bio Konditorei Frankfurt Hochzeit Sweet Table Himbeerballon11

Tortenbaer Bio Konditorei Frankfurt Hochzeit Sweet Table Himbeerballon12

Tortenbär