Impressionen

06. Mai 2021

Exquisite Konfirmationstorte

Konfirmationen werden aktuell immer noch im kleinsten Familienkreis gefeiert. Natürlich darf bei diesem Fest eine besondere Torte nicht fehlen. Sie schmückt die Kaffeetafel durch die tolle farbenfrohe Optik. Der Geschmack kommt hierbei aber überhaupt nicht zu kurz!

Die Torte ist gefüllt mit einer unwiderstehlich zarten Vanillecreme, in die leicht gesüßtes Himbeermus eingestrudelt wurde. Ummantelt wurde die Torte mit gehackten Pistazienkernen, was ihr einen besonderen Look aber auch eine excellente Geschmackskomposition verleiht.
Ein paar frische Himbeeren hier, ein Tupfen Himbeermark dort, dazu ein paar passende Kräuter und Kuvertüreelementen.

Alles Gute zur Konfirmation, liebe Alissa!

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Konfirmation Alissa

Tortenbär