Impressionen

02. Juni 2021

Sweet Table mit Food Pairing für die kleine Gesellschaft

Für den Geburtstag seiner Frau wünscht sich mein Kunde einen besonderen Sweet Table.
Dafür habe ich kleine Törtchen mit Karotte, Erdbeere und Mandeln perfekt aufeinander abgestimmt und kombiniert.

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Sweet Table Sh ErdbeeeMandelKarotte

Dazu gab es eine kleine Torte mit einer Kreation aus Himbeeren, Kaffee und Haselnuss:

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Sweet Table Sh HimbeereKaffeeHaselnuss

In Abwesenheit der Ehefrau wurde von mir der Sweet Table aufgebaut, dekoriert und mit handgeletterten Kärtchen bestückt:

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Sweet Table Sh ErdbeeeMandelKarotte2
Handwerkskunst trifft auf ausgewogenen Geschmack und Ästhetik!

Tortenbär