Blog

10. Mai 2021

Mini Cupcakes für den Sweet Table

Für den Sweet Table eignet sich hervorragend kleines Fingerfood. Diese besonderen Gebäcke werden in liebevoller und sehr zeitintensiver Handarbeit hergestellt und sehen überdies noch ganz entzückend aus. Hier kann ich mich in meiner Liebe zum Detail austoben!

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Mini Cupcake1
Die Mini-Cupcakes gibt es in verschiedenen Sorten und somit hat der Gast die Qual der Wahl..!
Zum Einen habe ich eine außergewöhnliche Creme aus schwarzer Johannisbeere mit frischen Heidelbeeren und passendem Thymian verfeinert.

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Mini Cupcake11
Dazu gesellen sich saftige Brownies mit einer zartschmelzenden Schokocreme, die mit einer Spirale aus Kuvertüre zartbitter und einer Borretschblüte garniert wurden.

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Mini Cupcake12
Zu guter Letzt finden sich hier auch Mini Cupcakes mit einer fruchtigen Himbeercreme, die mit gefriergetrockneten Himbeerstücken und Minze vollendet wurden.

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Mini Cupcake10
Im Innern befinden sich noch kleine saftige Überraschungen...
So lässt es sich im Sommer feiern, denn man kann diesen Kleinigkeiten einfach nicht widerstehen  - mal ehrlich Eines geht doch noch, oder?

Tortenbär