Impressionen

25. Juni 2021

Extravagante Hochzeitstorte mit Applikationen

Der Auftrag für diese Torte hat mich sehr gefreut, denn das Original wurde von Heike Krohz (https://suess-und-salzig.de) hergestellt und konzipiert. Heike verwendete bei ihrer Torte Fondant-Ummantelungen, die ich durch einen Einstrich mit Creme ersetzt habe. Ansonsten wurde die Torte noch ein wenig den Wünschen meiner Kunden angepasst und sah dann schlussendlich so aus: 
Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei Reul 3

Die Torte habe ich mit getrockneten und gefärbten Birnenscheiben und mit Blattgold analog des Originals dekoriert. Innen war die Torte ein echter Traum mit sehr gut aufeinander abgestimmten und miteinander harmonierenden Füllungen:

Kokos ~ Mandel ~ Maracuja ~ Mango ~ Vanille
Kaffee ~ Himbeere ~ Birne
Brownie ~ Schoko ~ Heidelbeere ~ Cassis ~ Blattgold.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, ein so aufgeschlossenes Brautpaar mit meinen Vorschlägen zu überzeugen und mit diesen außergewöhnlichen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen!

Tortenbär