Impressionen

25. Juni 2021

professionelles Foto-Shooting

Damit die gezeigten Produkte im Firmenprospekt nicht so leblos rüber kommen, wird zum Foto-Shooting zusammen mit Blumen und Food ein besonderes Arrangemant geschaffen. Bei diesem Shooting ging es um "Tropical Vibes", für die ich meine Sweets passend kreiert habe:

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Foto Shooting

Als ich von dem Thema "Tropical Vibes" erfuhr, hatte ich gleich folgende Zutaten im Kopf: Kokos, Maracuja, Granatapfel, Ananas, Zitronengras, Limette und Avocado.
Somit habe ich aus diesen Produkten Kokos-Cakepops mit Karamellkern, Maracuja-Törtchen mit Himbeersoße, tropisches Fruchtgelee im Glas mit Zitronengras-Spieß und Avocado-Limettentörtchen mit Minzpesto kreiert.

Mobiliar: Party Rent Frankfurt
Konzept und Design: Blickfang Eventdesign

Tortenbär