Impressionen

07. Juni 2022

professionelles Foto-Shooting

Damit die gezeigten Produkte im Firmenprospekt nicht so leblos rüber kommen, wird zum Foto-Shooting zusammen mit Blumen und Food ein besonderes Arrangemant geschaffen. Bei diesem Shooting ging es um "Blue Waves", für die ich meine Sweets passend kreiert habe:

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Foto Shooting2

Bei dem Thema "Blue Waves" dachte ich sofort an Sand, Muscheln, frische Luft, Wasser und Wolken. Deshalb gab es Wolkentörtchen mit einer wunderbar luftigen Vanillesahne, die ganz zart auf der Zuge zergeht.
Darüberhinaus habe ich Pralinen in Form einer Muschel hergestellt. Sie hatten eine zart-minzige Füllung, die an die frischen Ice-Bonbons erinnert. Diese Pralinen wurden mitten in einem essbaren Sand auf einer kleinen Schale präsentiert.

Mobiliar: Partyrent Frankfurt
Konzept und Design: Blickfang Eventdesign

Tortenbär