Impressionen

05. Dezember 2023

Firmenjubiläum Cosnova

Für die sehr erfolgreiche Kosmetikfirma "Cosnova" durfte ich anlässlich des 20. Firmenjubiläums und des 20. Jubiläums der Marke "Essence" die Jubiläumstorte und dazu noch jede Menge Torten für alle geladenen Gäste herstellen.
Ich habe mich farblich mit meinen Cremes an die Farben der jeweiligen Brands gehalten und die Jubiläumstorte mit unzähligen Tupfen einer außergewöhnlichen Creme aus schwarzer Johannisbeere und mit weiteren Tupfen einer fruchtigen Himbeercreme versehen. Diese wurden dann passend mit Heidelbeeren und Himbeeren verziert und dazu gab es noch weitere Cremerosen am Rand der Torte mit Himbeercreme und einer besonderen Rosencreme. Dekoriert habe ich diese Torte mit Zweigen von Rosmarin und Thymian und natürlich frischen Rosenblüten.


Tortenbär Biokonditorei Frankfurt Firmenjubiläum Cosnova2

Die Torte befand sich auf einem extra hergestellten Holzbrett mit den Schriftzügen der beiden Logos und konnte somit sehr gut von mir und meinem Mann auf den Tisch zum Anschneiden getragen werden.

Tortenbär Biokonditorei Frankfurt Firmenjubiläum Cosnova

Hier wurde er von beiden Geschäftsführern der Firma "Cosnova" angeschnitten und ich habe ihn anschließend weiter in passende Stücke geschnitten und an die Gäste verteilt.

Tortenbär Biokonditorei Frankfurt Firmenjubiläum Cosnova1

Darüber hinaus gab es noch weitere Torten, damit auch jeder geladene Gast in den Genuss kommen konnte. Diese Torten waren ebenfalls mit der Creme aus schwarzer Johannisbeere getoppt und mit frischen Heidelbeeren und Kräutern verziert. An eigens platzierten Food-Stationen konnten sich somit alle Gäste bedienen und genießen.

Tortenbär Biokonditorei Frankfurt Firmenjubiläum Cosnova3

Dieser Auftrag hat mir besonders viel Freude bereitet und ich habe mich sehr über die tollen Feedbacks gefreut!
Damit man sich die Herstellung dieser Torten besser vorstellen kann, habe ich die einzelnen Schritte in einem Video zusammengefasst. Dieses ist in meinem Account "Tortenbaer" bei Instagram als Real Video zu finden.

Tortenbär