Impressionen

24. Juni 2021

Hochzeitsfeier als Gartenparty?

Natürlich kann man auch ganz ungezwungen im Garten Hochzeit feiern. Ich habe dafür eine passende Hochzeitstorte hergestellt:

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei franz

Cassis • Rosmarin
Zitrone • Lemon Curd

Wenn diese beiden wunderbar aufeinander abgestimmten Füllungen mit den passenden Böden aufeinander treffen, dann ist das ein Gaumenschmaus, der die Gäste begeistert! 
Zudem wurde die gesamte Torte mit einer zarten Vanillecreme einheitlich eingestrichen und liebevoll mit bunten Blüten der Calendula, säuerlichen Früchten, wie Johannisbeeren, Maracujastücken und Physalis zusammen mit frischem Rosmarin dekoriert.

Bio Tortenmanufaktur Tortenbaer Hochzeit Sweet Table Bio Konditorei franz2

Die Hochzeitsgesellschaft in chicen Kleidern hat nicht schlecht gestaunt, als sie die liebevolle Dekoration im Garten mit der dazu passenden Hochzeitstorte im Style eines französischen Cafés vorfand. Es war ein sehr harmonisches Gesamtbild!
Et voilà avec le mariage....

Tortenbär